love will tear us apart

in der disco und neben mir der exfreund auf der tanzfläche (oh gott, so hab ich ihn bis jetzt auch noch nicht genannt). und er meinte ja neulich, er will jetzt einfach nichts mehr von mir sehen und hören. ja. war das strange und scheiße. hatte schon drauf gewartet, ihn da irgendwann zu treffen, weil wir da ja nunmal beide oft hingehen, gestern wars dann also soweit.
ich glaub, ich hab noch nie in der disco geheult. hab dann erstmal ungefähr 10 biere getrunken.
ich geh dann jetzt auch mal wieder ins bett und halte den kopf still.

aber heute ists dann wieder irgendwie ganz weit entfernt alles. wenn man sich dann sieht, ist es echt krass. und jetzt.
ach keine ahnung.

?
# aerogramme - conscious life for coma boy (neue cd vom froind)
21.2.08 15:43
 






Gratis bloggen bei
myblog.de