SEUFZ einfach nur immer

we would have slept together
had a nice breakfast together
and a walk in the park together
how beautiful it’d been

you would have said “I love you”
in the cutest place on earth
...

nein. aber die schönsten postmodernen und konventionellen komplimente, die ich überhaupt je gekriegt habe. ich muss das erstmal lernen.
es fühlt sich einfach alles so richtig an. und ich fühle mich so angekommen und es ist wirklich so, dass man nicht sucht, sondern findet.

ich glaub, als wir beide luftsprünge gemacht haben, nachdem wir uns das erste mal geküsst haben, wusste ich: das ist genau das.

und wir wollen nach island zusammen. :O
über karneval. und ich weiß, das machen wir einfach, denn mit ihm kann man dinge einfach machen. kann ich das. oh. oh einfach.

und da ist sie wieder, eine email, "liebster *", und jetzt fahr ich mit nach köln und lass mich küken allen seinen alten freunden vorstellen. ohne angst und so, oder mit, aber mit ihm, also ohne und wieder ein ding, was ich jetzt einfach MACHE. ich kann das jetzt und will das jetzt und so wird das jetzt alles.

i'm right where i wanna be, bett aus möhren.

+ irgendwo da ganz oben bei den sternen und so
# friska viljor - monday (*hüpfhüpf)
19.1.08 20:46
 






Gratis bloggen bei
myblog.de